Hallo wir sind das Team von Sternenzauber.
Wir sind alle junge Teanager die gerne über alles reden wollen.
Unser Link ist: Sternenzauber.freiforum.com :-)
Meldest du dich an?
Ich sage du wirst viel Spaß haben!
Es gibt eine große Spamecke, manchmal Evente, mit denne du tolle Preise verdienen kannst! Sogar einen Forumshop.
Mit freundlichen Grüßen, Das Team Sternenzauber
Sternenzauber
Hallo wir sind das Team von Sternenzauber.
Wir sind alle junge Teanager die gerne über alles reden wollen.
Unser Link ist: Sternenzauber.freiforum.com :-)
Meldest du dich an?
Ich sage du wirst viel Spaß haben!
Es gibt eine große Spamecke, manchmal Evente, mit denne du tolle Preise verdienen kannst! Sogar einen Forumshop.
Mit freundlichen Grüßen, Das Team Sternenzauber
Sternenzauber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sternenzauber
Das ist ein Forum für Kinder von Kinder,die gerne über alles chatten wollen . Wir passen auf, dass keiner unser schönes buntes Forum zerstören. Du hast Lust zu uns zu gehören? Dann melde dich gleich an.
Anzahl der Beiträge : 98 Sternengold : 177 Anmeldedatum : 06.02.14 Alter : 24 Ort : Deutschland
Thema: Süßestes Tier Fr März 28, 2014 8:25 pm
Hallo Leute, Hier könnt ihr EIN Bild von einem Tier rein posten, welches euch besonders gefällt. Es müssen echte Tiere sein, keine Fabelwesen. Außerdem muss euer Tierbild aus dem Internet gefunden worden sein. Gemalte Bilder zählen nicht. Ihr habt bis zum 19.4.14 Zeit ein Bild einzusenden. Als nächstes folgt eine Umfrage, in der ihr für denjenigen stimmen dürft, der das beste Tierbild eingesendet hat. Zu gewinnen gibt es 10 Lumas. Viel Glück
Zuletzt von Lilly am Fr Apr 18, 2014 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PS: Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen...
Schnuffelchin Admin
Anzahl der Beiträge : 98 Sternengold : 177 Anmeldedatum : 06.02.14 Alter : 24 Ort : Deutschland
Thema: Re: Süßestes Tier So Apr 06, 2014 1:55 am
Du suchst dir ein Tierbild aus dem Internet aus, kopierst denn Link. Und gibst in hier ein. Also wenn du das Bild genau haben willst klickst du hier auf der List auf das Bild mit denn Plus. Und fertig
Gast Gast
Thema: Re: Süßestes Tier So Apr 06, 2014 1:56 am
Ok... ich probiere es mal aus... bleibe aber bitte On...
Thema: Re: Süßestes Tier So Apr 06, 2014 4:59 am
Ehm Luna123! Hast du dir die Regeln Durchgelsen? Du zerstößt gerade einr Regel Denke immer nur 2 Beiträge Hintereinander zu schreiben Ich gebe dir 1 weitere Chance Sonst hast du die nächste Verwarnung Und jetzt zurück zum Thema.
Gast Gast
Thema: Re: Süßestes Tier So Apr 06, 2014 5:00 am
DAS IST GEMEIN,ICH WEIß NO CH NICHT MAL WO DIE REGELN STEHEN!!!
Schnuffelchin Admin
Thema: Re: Süßestes Tier So Apr 06, 2014 5:02 am
Im Teilforum bei News vom Forum klick da drauf und dann ist ein Thema: Die wichtigen Regeln
Gast Gast
Thema: Re: Süßestes Tier So Apr 06, 2014 5:03 am
DANKE !!!Das du mir das jetzt erst sagen tust ...
Schnuffelchin Admin
Thema: Re: Süßestes Tier So Apr 06, 2014 5:04 am
Sorry Zurück zum Thema
Gast Gast
Thema: Re: Süßestes Tier So Apr 06, 2014 5:05 am
Aber... Achso noch eine Frage Kannst du das Bild von mir erkennen....?
Gast Gast
Thema: Re: Süßestes Tier So Apr 06, 2014 5:06 am
Konntest du das Bild erkennen ?
Schnuffelchin Admin
Thema: Re: Süßestes Tier So Apr 06, 2014 5:20 am
Leider nicht daher ich denn link nicht anklicken konnte xD Suchst du dir ein anderes Bild aus?